Schulwoche ab 11.05.2020

08. 05. 2020

Liebe Eltern,
ab nächster Woche werden die Notbetreuungsgruppen in den freien Klassenräumen des jeweiligen Baumes durchgeführt. Kinder und Lehrer treffen sich um Punkt 7.30 Uhr an der Rundbank am Baum. Kinder, die um 8.30 Uhr in der Notbetreuung starten, gehen um 8.30 Uhr zum jeweiligen freien Klassenraum und werden dort empfangen.
Die beiden Tage gestern und heute mit den Viertklässlern haben prima geklappt, die Kinder haben sich vorbildlich an die vielen Regeln und Absprachen gehalten und hoffentlich auch ein bisschen Spaß in dem doch deutlich veränderten Schulalltag gehabt.
Heute müssten Sie alle die Post mit den weiteren Informationen erhalten haben. Bitte geben Sie möglichst schnell die Abfrageformulare zur Anwesenheit der Kinder in der OGGS an den Präsenztagen in der Schule ab, damit wir personell passend ausgestattet sind und das Essen bestellen können.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen, Petra Deuker

Jahreskalender